Was passiert nachdem ich Reservierung habe?

Du erhältst per E-Mail eine Benachrichtigung, dass deine Reservierung an die Filiale weiter geleitet und diese umgehend bearbeitet wird. Innerhalb etwa einer Stunde bekommst du erneut eine E-Mail und je nachdem, ob du die Option gewählt hast, auch eine SMS oder einen Anruf. Diese Benachrichtigung ist dringend abzuwarten!

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Bis zu 4 Stunden vor dem Termin möglich.

Wie und Wann erfolgt die Bezahlung?

Die Klassiker – Rechnung. Für Kunden am bequemsten und sichersten ist ohne Zweifel die Rechnung. Mit ihr haben sie nämlich meist 10 Tage Zeit, um die Dienstleistung zu bezahlen. Angefangen zu zählen wird dabei erst nach fertigstellung der Dienstleistung, so dass Verbraucher ausreichend Zeit hat die Qualität ausführlich zu prüfen.

Welche meiner Daten muss ich angeben?

Wir benötigen deinen Namen, deine Anschrift deine E-Mail-Adresse und falls wir dich wegen dem Termin telefonisch kontaktieren dürfen, auch deine Telefonnummer.

Muss ich für eine Reservierung ein Kundenkonto anlegen?

Nein, du kannst eine Reservierung tätigen ohne ein Kundenkonto anlegen zu müssen.

Warum muss ich meine Reservierung bestätigen?

Leider wird unser kostenloses Reservierungssystem häufig dazu verwendet, Reservierungen zu tätigen, die dann nicht eingelöst werden. Dies ist unfair anderen Kunden gegenüber, die auf die gewünschten Plätze nicht mehr zugreifen können. Wir möchten dennoch unseren Kunden weiterhin die Möglichkeit bieten, zu reservieren. Wir bitten Sie daher, wenn sie eine Bestätigunsmail oder SMS erhalten das nochmal zu bestätigen.

X

Gut

4,6 / 5,0